Geburtstagskarte

Jetzt hatte ich mal etwas Zeit um mich von den Babykarten und Windeltorten zu erholen. Darum hab ich mal eine Geburtstagskarte gemacht. Im September haben wir recht viele Geburtstage in der Familie. Darf also mehr solche Sachen machen. Jjjjaaaaaaa!!!

Gut dann werd ich euch die Karte mal zeigen.

geburtstag-törtchen

Hier noch die Material Liste:

Papier: Pastellfarben – Wasabigrün und Zartrosa, Törtchen Elementstanze (Reste verwendet), Big Shot und Framilits Kreiskollektion, Stempel ist aus dem Set Birthday Surprise.

Wünsch allen ein schönes Wochenende und wenn was aus den Wochenangeboten gebraucht wird bitte bis Samstag Abend bei mir melden.

LG Manuela

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..