Geburtstagskarte

Hier hab ich 3 Sachen für eine Freundin zum Geburtstag gemacht. Leider haben wir nicht mehr viel Kontakt, darum hatte ich keine Ahnung was ich ihr schenken sollte. Aber ich denke dieses Geschenk mag jeder. Hoffe es gefällt ihr auch.

geburtstag1

So hier das Foto. Verwendet hab ich Prachtfarben und Savanne. In der kleinen Schachtel sind noch 4 kleine Teelichter. Den Hintergrund der Karte hab ich mit einem Schwämmchen und der Farbe Chili einfach nur getupft. Das alles zusammengepackt sieht recht nett aus. Also ich find es ein nettes kleines Geschenk. Was meint ihr?

CAM00447 CAM00445

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Und nicht das Basteln fürs Ronald Mc Donaldhaus Innsbruck vergessen! Am 26. Oktober. Vielleicht sehen wir uns.

Liebe Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

