Geburtstagsgeschenk, Geldgeschenk

CAM00411 CAM00414 CAM00415

 

Hier seht ihr ein Geschenk für die Nichte meines Freundes. Da haben wir mal die Schachtel „schnelle Überraschung“ (die wir jetzt auch für die Aktion Ronald McDonald Häuser, Innsbruck verwenden) und noch ein Verpackung für Gutschein oder Geld. Wir haben Geld geschenkt. und im 2. Fach hat noch eine Karte für die lieben Grüße Platz. So. Wenn jetzt vielleicht jemand wissen möchte wie man die Verpackung für Geld / Gutschein macht dann einfach Kommentar hinterlassen und ich werde die Anleitung reinschreiben.

Vielleicht möchtest ja auch noch mitmachen am 26.Oktober beim gemeinsamen basteln für das RMD Haus Innsbruck. Ein paar Plätze sind noch frei. Genaueres findest hier im Blog im September. Würd mich freuen dich zu treffen. Es wäre auch ein guter Anfang Stampin`Up! kennen zu lernen ohne gleich einen Workshop zu machen. Also meld dich noch an!

LG

Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: