Kreativ Messe Ost in Wien

Hallo!

Heute gibt es mal kein Foto. Nur einen kurzen Bericht. Dieses Wochenende war in Wien Kreativ Messe. Ich war da und ich war im Paradies!!! So viele Sachen zum Basteln auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen. Bräuchte einen Lotto Sechser und einen eigenen Raum nur zum Basteln. Ein großer Wunsch von mir ist, meine Leidenschaft fürs basteln weiter zu geben und andere auch dafür zu begeistern! Nur ist das sehr schwierig zu schaffen. Gut, ich bin jetzt noch nicht sehr lange bei Stampin`Up aber viele freuen sich nur über Sachen die ich ihnen schenke, aber keiner hat bis jetzt gesagt, sowas möchte ich auch mal machen. Liegt vielleicht auch an mir selber. Bin zu schüchtern alle darauf aufmerksam zu machen dass ich das selbst gemacht habe, dass ich dafür auch Workshops machen würde…… Das ist eine sehr große Überwindung für mich. Naja irgendwann muss ich es schaffen. Es ist mir nämlich echt wichtig. Steh mir selber im Weg. Vielleicht kennt das ja jemand. Auf der anderen Seite denk ich mir dass vielleicht auch die anderen sich nicht trauen mich zu fragen.

Noch mal zu dieser Messe. Ich empfehle es nur jedem der gerne Bastelt und die Gelegenheit hat nach Wien zu fahren oder schon dort ist, diese Messe zu besuchen. Hab auch noch nie so viele Menschen zusammen basteln gesehen. Es gibt an jedem Stand  Workshops und Beratung und Sachen zum Messepreis. Ob ich nochmal gehe weiß ich nicht. Denn ich hab nicht grad wenig Geld dort gelassen. 🙂 Wie zu erwarten war. Aber vielleicht spar ich ja extra dafür was. Denn so sieht man wie viele eigentlich gerne basteln und man kann Sachen die man im Internet schon gesehen hat , sich aber nicht traute zu bestellen, anschauen und kaufen oder nicht. Und den Versandt spart man sich auch.  Ha!!! Dafür muss Zug und Hotel gezahlt werden. Da habt ihr natürlich recht. Bin ja aus Innsbruck. Nur mein Freund arbeitet in Wien und so fahren wir sowieso öfter dorthin und übernachten tun wir in seiner Wohnung. Ist irgendwie von Vorteil. Denn in Innsbruck gibt es nicht sehr viele Bastelgeschäfte. In Wien aber schon.

So jetzt aber genug. Das nächste mal zeig ich euch wieder ein gebasteltes Stück. Vielleicht auch was das ich auf der Messe gesehen hab….

Liebe Grüße an euch alle und vielleicht hat ja jemand auf einen Workshop Lust bekommen. Bitte einfach melden! Würde mich sehr freuen!!! Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.