Pop up Adventkranz

Hallo!

Heute zeig ich euch einen Advendkranz den man leicht mitnehmen und verschenken kann. Ich find das eine super Idee. Was meint ihr? Das wäre auch ein ganz tolles Thema für einen Workshop. Dazu kann noch eine Gutscheinverpackung und eine Karte oder Anhänger für Weihnachten gemacht werden. Vielleicht hat wer Lust dazu. Einfach melden.

popupadventkranz

Und es wären noch 2 Plätze frei beim Basteln für die Kinder vom Ronald Mc Donald Haus in Innsbruck am Sonntag von 11:30 bis 16:00 Uhr. Wäre toll wenn wir die 2 Plätze noch voll bekämen! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: