Weihnachtskarte

Ja ja, bald ist es soweit. Das erste Adventwochenende naht. also ist Weihnachten nicht mehr weit. Die Zeit vergeht…… Darum zeig ich euch heut eine Weihnachtskarte. Sie ist nicht sehr aufwendig aber doch recht nett geworden. Was meint ihr?

weihnachtskartefrohesfest

Leider gibt es diesen Baum-Stempel nicht mehr. Aber mir gefällt er einfach sooo gut. Werd euch jetzt natürlich öfter was Weihnachtliches zeigen. Hab einige Karten gemacht. 🙂 Selbstverständlich mit aktuellen Stempel. Solltet ihr eine Anleitung wollen oder was das für ein Papier ist, dann schreibt einfach ein Kommentar und ich werde die Fragen beantworten.

Am ersten Adventsonntag darf auch wieder gehüpft werden. Es kommt ein Advent Bloghop. Da kann man zu allen Demos die mitmachen hüpfen, von einer zur anderen. Mal schauen was da für Ideen kommen. Bin selbst schon sehr gespannt!

Und vielleicht möchtest auch eine Karte oder eine kleine Verpackung oder eine Gutscheinhülle selber machen, dann meld dich einfach bei mir. Wenn du noch 2 oder 3 Freundinnen hast die auch gern basteln würden, dann werde Gastgeberin eines Kreativ-Workshops bei dir zuhause. dann können auch Kinder dabei sein.

Gut, ich wünsch euch auf alle Fälle alles Gute bis zum nächsten Mal

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.