1. Adventsonntag

So, jetzt ist es so weit. Weihnachten lässt nicht mehr lange auf sich warten. Heute ist das Thema Weihnachtskarte. E Es ist mein erster Bloghop bin sehr aufgeregt und freu mich auf die Sachen der anderen. Meine Karte ist nicht sehr aufwendig aber ich hoffe sie gefällt. Ein Kommentar freut uns alle sehr! 🙂

weihnachtskarte1

Hier gehts nun zu Martina .  Viel Spaß beim Hüpfen!!! Und schönen 1. Adventsonntag!! Nächste Woche geht es weiter. Vielleicht schaust ja wieder vorbei.

Manuela

Falls ihr wo den Faden verlieren solltet, hier sind alle Teilnehmerinnen:
Claudia B. –  www.mrs-catty.at
Manuela –  stempelmanu.wordpress.com    Hier bist du gerade.
Advertisements

8 Antworten

  1. Das ist echt ein einfaches Kärtchen-aber das kleine Sternchen nochmal aufzusetzen peppt es gehörig auf!Tolle Idee und schöne Farben!Habeinen feinen Tag !LG, Beate

    Gefällt mir

  2. Hallo Manula,
    schöne Karte, ich mag so Ton-in-Ton-Komposition sehr gern 🙂
    lg
    *astrid*

    Gefällt mir

  3. Liebe Manuela, schöne Idee mit dem kleinen Stern!
    Lg Judith

    Gefällt mir

  4. eine schöne karte! lg martina

    Gefällt mir

  5. Die STerne sind einfach wunderschön! Ich liebe sie! Ganz tolle Karte! LG Jutta

    Gefällt mir

  6. Servus!
    Sehr hübsch, besonders der kleine Stern in der MItte peppt es auf!

    VG Sandra

    Gefällt mir

  7. Auch in violett sieht der Stern super aus, hübsches Kärtchen.

    LG
    Elvira

    Gefällt mir

  8. Hallo, mal in violett – eine schöne Idee wenn man die klassischen Farben satt hat 🙂 glg, Angi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: