1. Adventsonntag

So, jetzt ist es so weit. Weihnachten lässt nicht mehr lange auf sich warten. Heute ist das Thema Weihnachtskarte. E Es ist mein erster Bloghop bin sehr aufgeregt und freu mich auf die Sachen der anderen. Meine Karte ist nicht sehr aufwendig aber ich hoffe sie gefällt. Ein Kommentar freut uns alle sehr! 🙂

weihnachtskarte1

Hier gehts nun zu Martina .  Viel Spaß beim Hüpfen!!! Und schönen 1. Adventsonntag!! Nächste Woche geht es weiter. Vielleicht schaust ja wieder vorbei.

Manuela

Falls ihr wo den Faden verlieren solltet, hier sind alle Teilnehmerinnen:
Claudia B. –  www.mrs-catty.at
Manuela –  stempelmanu.wordpress.com    Hier bist du gerade.

8 Antworten

  1. Das ist echt ein einfaches Kärtchen-aber das kleine Sternchen nochmal aufzusetzen peppt es gehörig auf!Tolle Idee und schöne Farben!Habeinen feinen Tag !LG, Beate

  2. Hallo Manula,
    schöne Karte, ich mag so Ton-in-Ton-Komposition sehr gern 🙂
    lg
    *astrid*

  3. Liebe Manuela, schöne Idee mit dem kleinen Stern!
    Lg Judith

  4. eine schöne karte! lg martina

  5. Die STerne sind einfach wunderschön! Ich liebe sie! Ganz tolle Karte! LG Jutta

  6. Servus!
    Sehr hübsch, besonders der kleine Stern in der MItte peppt es auf!

    VG Sandra

  7. Auch in violett sieht der Stern super aus, hübsches Kärtchen.

    LG
    Elvira

  8. Hallo, mal in violett – eine schöne Idee wenn man die klassischen Farben satt hat 🙂 glg, Angi

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..