Wochenangebote

Hallo!

Hier die neuen Wochenangebote!

Diesmal sind echt super Sachen dabei! Wer gerne prägt kann sich die Prägemaschine kaufen und einiges zum prägen. Also echt super. Hier schaut selber.

wochenangebote

Na ist das super!?

Aber das ist noch nicht alles was ich euch zu sagen/schreiben habe. Mir hat die Wellness Geschenkbox Von Petra bei Stampissimo sehr gut gefallen. Jetzt wollte ich sie mal nachbasteln und suchte Badeperlen. Hier das Problem. Ich bin fast ganz Innsbruck abgelaufen um Bade PERLEN zu kaufen. Es gibt überall Bade Bomben nirgends die Perlen. BIPA hat welche. Aber nur 2 Farben und nicht ganz billig. DM, Reformhaus Martin, Interspar, Douglas keiner hat Perlen. So, letztes Geschäft Müller. Hoffnung schon aufgegeben sehe ich, ihr glaubt es kaum, BADEPERLEN!!!!! Nicht abgepackt sondern offen und in verschiedenen Farben und Formen. Ganz süß sind gelbe Enten. Es gibt auch noch Frosch und ich glaub Pinguin. Jetzt werd ich überlegen wieviele Perlen oder Tiere ich brauch und dann mach ich diese Geschenkbox. Hoff ich schaff das alles noch vor Weihnachten. Hab auch noch kein einziges Keks gebacken. Das wird jetzt dann aber Zeit. Denn nach Weihnachten schmecken sie gar nicht mehr sooo gut. 🙂

Gut, dann lasst mich wissen ob ihr was von den Wochenangeboten braucht oder ihr einen Tipp habt wo ich sonst noch Badeperlen bekomme. Meine nächste Bestellung ist am 8. oder 9. Dezember 2014.

Bis spätestens nächsten Sonntag beim Blog Hop! Würde mich freuen wenn du vorbeischaust und vielleicht ein Kommentar oder ein Like hinterlässt. Schöne Adventszeit wünsch ich euch allen!

Eure Manuela

Kommentar verfassen

