3. Adventsonntag

Hallo! Schön dass wieder mit gehoppelt wird!

Und wieder ist eine Woche zu Ende. Heute dürfen wir schon 3 Kerzen anzünden. Vielleicht habt ihr schon gesehen was unser Thema ist. Es sind Verpackungen. Kann man zu Weihnachten ja nie genug haben. Wenn ihr auch schon die letzten Sonntage dabei wart, dann wisst ihr sicher, dass heute meine Serie in Aubergine weitergeht. 🙂 Ich habe kleine Teelichter verpackt. Wieder nichts aufwendiges. Dafür zeig ich einfach 2 Sachen. Gut, dann hier mal die Teelichtverpackung.

teelichtschachtel Hier haben 2 kleine Teelichter platz. Hab auch noch ein anderes Band drum gemacht. In gold. Hat mir dann besser gefallen. Dieses Band ist nur leider nicht von SU. Bin mit Bändern leider noch nicht so ausgestattet. Ich zeigs euch aber doch.

teelichtschachtel1 Hier hab ich auch noch die Füllung mit fotografiert.

Jetzt kommt noch etwas ganz anderes. Ich hab einen Engel versucht. Dieser ist gerade aus seinem Wolkenbett gestiegen und hat vergessen sich zu kämmen. Diese Frisur ist ein Hammer! Dafür singt er umso schöner! 🙂 Naja, dann muss ich ihn wohl auch zeigen. Obwohl ich ihn ja mit der Frisur nicht gerne zeige. Aber das Englein hat gemeint , dass es schon ok sei. Und hier ist es!!

engel Na, erkennt ihr alles? Wer nicht kann sich gerne melden.

Ich wünsch euch noch ein schönes weiterhoppeln und einen schönen 3. Adventsonntag! Ich freu mich aufs Christkind! Ihr auch?

Hier gehts zu Martina

Falls ihr wo den Faden verlieren solltet, hier sind alle Teilnehmerinnen:
Claudia B. –  www.mrs-catty.at
Manuela –  stempelmanu.wordpress.com    Hier bist du gerade.

10 Antworten

  1. Der Engel ist ein WAHNSINN! Ich hab schon zweimal hinschauen müssen, bis ich die Zierschachtel entdeckt habe . die Frisur ist einfach zu berauschend! 😀
    GLG, Beate

  2. Engel und Verpackung sind wirklich sehr hübsch!
    vlg Martina

  3. Eine hübsche Teelichterverpackung hast du da gestaltet. Uiii, der Engel hat aber schon einiges mitgemacht, so zerzaust, wie er grad drein schaut 😉 . Aber wahrscheinlich hilft er grad dem Christkind beim Geschenke verpacken, da darf man schon ein bissl mitgenommen aussehen.
    LG
    Elvira

  4. eine hübsche Teelichtverpackung. Und die Idee mit dem Engerl ist klasse 🙂
    lg, *astrid*

  5. Hatte das englein ein paar glühmöstchen? 😉

  6. Hallo Manuela,
    Auch Engel stehen irgendwann auf und sehen dann nicht perfekt aus. Deine Teelichtverpackung finden ich toll und die Farbe ist sowieso einer meiner Lieblinge.
    Lg Nina

  7. Deine Teelichtverpackung ist schlicht, einfach und sehr schön geworden …
    und dein Engerl ist einfach nur „griawig“ (Übersetzung: voooooi liab ;-))
    Lg, Anita

  8. Genial! Der Engel ist ja super! Und seine Frisur auch, selbst Engel müssen nicht perfekt sein 🙂 Super
    Alles Liebe
    Claudia

  9. Ich mag diese kleinen Teelichtboxen, sie sind auch ein schönes Mitbringsel. Die Version mit dem weißen Band gefällt mir a bissl besser.
    LG Claudia

  10. Hallo Manu, schön langsam erahne ich deine Lieblingsfarbe! Auch diese Box ist wieder wunderschön geworden!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: