4. Adventsonntag!

So, bald ist es soweit. Das Christkind kommt! Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, die ganzen Weihnachtsfeiern vorbei, jetzt kann man sich auf die Feiertage freuen.

Mich freut dass du auch heute wieder vorbei hoppelst und mit uns Demos den 4. Adventsonntag feierst. Das Thema ist heute nicht vorgegeben darum werden sicher viele verschiedene Sachen zu sehen sein. Wenn du gerade von Judith kommst hast sicher schon was schönes gesehen. Solltest bei mir einsteigen wirst noch viel schönes zu sehen haben.

Jetzt aber zu meinem Werk. Wie schon die letzten 3 Sonntage hab ich auch heute wieder was in Aubergine. Kaum zu glauben was man in der Farbe alles gestallten kann. Es ist ein Windlicht. Hatten wir schon mal. Hier ist meines.

windlicht

Hier ist es einmal mit den weißen Band und dann noch mit dem goldenem Band.

windlicht2

Hab versucht etwas drann zu hängen wie Sterne oder Glöckchen, aber das hat mir nicht gefallen. Da dachte ich lass es halt ohne. Hab eine echte Kerze reingestellt, weil ich mal versuchen wollte wie warm es wird mit Glas. Es ist gegangen. Hab die Kerze brennen lassen (natürlich unter Aufsicht) und es wurde nur ein wenig warm. Sicherheitshalber sollte man aber doch zu denen mit Batterie greifen.

windlicht1

Leuchten tut beides gleich schön. Und jetzt noch ein Sammelbild von allen Werken in Aubergine. 🙂

windlicht3 So mehr hab ich nicht mehr in dieser Farbe.

Da ja auch bald das neue Jahr beginnt, hab ich noch ein paar Zettel Boxen gemacht und vorne einen Mini Kalender geklebt und einen Kuli dazu. Fertig ist ein nettes Neujahrs Geschenk. Verpackt hab ich noch nicht  und ich werde dann noch einen Anhänger für Neujahr machen. Hier mal nur die Boxen.

minikalender

Jetzt bin ich aber fertig für heute. Ich wünsche einen schönen und geruhsamen 4. Adventsonntag und noch viel Spaß beim weiterhoppeln. Jetzt gehts zu Martina.

Falls ihr wo den Faden verlieren solltet, hier sind alle Teilnehmerinnen:
Claudia B. –  www.mrs-catty.at
Manuela –  stempelmanu.wordpress.com    Hier bist du gerade.

5 Antworten

  1. Ich glaub, ich muss doch öfters mal was in Aubergine machen.
    Sehr hübsche Werke hast du da gestaltet!
    vlg Martina

  2. Ein sehr schönes Windlicht! Und die Minikalender-Boxen gefallen mir auch sehr gut! Frohe Weihnachten! GLG Barbara

  3. Ach, ich liebe ja Teelichhalter in jeglicher Form! Danke für deine Idee.
    Schönen Sonntag
    Petra

  4. Ein hübscher Teelichthalter und ein schöner Abschluss deiner Serie Manuela!
    lg, *astrid*

  5. Schöne Idee und ein hübsches Set ist das geworden ….
    Frohe Weihnachten wünscht Dir Uschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: