Kleine Verpackung

Heut zeig ich euch eine kleine Schachtel die recht schnell gemacht ist und mit der neuen Schleife (Elementstanze Schleife) schnell verziert ist. Für den unteren Teil hab ich das Papier Cremeweiß genommen und für den Deckel das Designerpapier „Die schönste Zeit“. Für die Schleife hab ich das selbe Papier genommen nur die Rückseite. Hier mal ein Foto von meiner Schachtel.

kleineschachtel kleineschachtel1

Die Anleitung für diese kleine Verpackung hab ich hier gefunden.

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Verpackung. Das verwendete Designerpapier und die Stanze sind aus der Sale-A-Bration. Schaut rein in die neuen Kataloge!

Dann viel Spaß beim Nachbasteln!

Eure

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: