Ewiger Geburtstagskalender

Hallo alle zusammen!

Hier sind nun meine Bilder vom Kalender die ich euch schon versprochen habe. Spät aber doch. Ich überleg auch ob ich nicht noch ein oder 2 machen soll und sie in meiner Familie verschenke. Das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk find ich. Schaut selber.

gebkalender1

gebkalender5-8 - Kopie gebkalender1-4 - Kopie gebkalender9-12 - Kopie

Natürlich kann man die Seiten auch ganz anders gestalten. Was meint ihr dazu? Vielleicht jetzt Lust auf einen Workshop bekommen? Für den Donnerstag 19.02.2015 Vormittag wäre noch Platz. Oder ich komm zu dir nach Hause. Meld dich einfach und wir machen was aus. Würd mich freuen von dir zu hören.

Eure Manuela

Kommentar verfassen

