BLOGHOP

Hallo Ihr alle!

Heute zeig ich euch mal gar nichts von mir sondern von vielen anderen. Leider konnte ich bei diesem Bloghop nicht mitmachen. Möchte euch die Werke der anderen Demos nicht unterschlagen.

Ich würde vorschlagen ihr beginnt bei Beate meiner „Team Mama“. Es sind sehr viele sehr schöne Sachen dabei. Aber schaut doch einfach selber! Nehmt euch ein wenig Zeit dafür!! Viel Spaß beim „hüpfen“.

Später werd ich auch noch etwas zum Thema „Liebe“ zeigen.

Liebe Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

