Valentinstag

rückt immer näher. Ich hab euch noch gar nichts gezeigt zu dem Thema. Aber heute kommt mal eine kleine Piraten-Karte. Die hab ich für meinen Sohnemann gemacht. Denn ich bin am Samstag in Venedig Karneval schauen mit noch ein paar Leuten. Natürlich bekommen meine zwei Männer trotzdem was zum Valentinstag! Der Pirat ist aus dem Stempelset „Ein echter Schatz“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 8. Dieses Stempelset ist einfach süß! Damit kann man eine Menge machen.

piratenkarte

Ausgemalt hab ich mit Stampin`Write Markern. Na gefällts euch? Bin gespannt ob es meinem kleinen gefällt. Die nächste Karte bekommt mein Freund. Aber die seht ihr das nächste Mal!

Bis dann und schönes basteln!

Liebe Grüße

Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: