Valentinstag Verpackung

Heute zeig ich euch eine Verpackung mit ganz vielen Herzen! Einen kleinen Milchkarton. Für die Verpackung hab ich Vanille pur verwendet. Das Papier mit den vielen Herzen ist wieder aus dem Frühjahr-/Sommer Katalog „Designerpapier im Block – Jede Menge Liebe“. Ein sehr vielseitiges Papier. Nicht nur mit Herzen sondern auch anderen Mustern. Ihr findet ihn auf Seite 5. Zum Verschließen hab ich mal keine Klammern verwendet sondern eine Banderole darum gemacht. Geht zwar nicht so leicht zum Verschließen, aber mal was anderes. Ihr bekommt auch noch eine Anleitung dazu. Bei meinem Herz-Milchkarton hab ich allerdings nicht die selben Masse beim Falzen hergenommen. Aber das seht ihr sicher selber. Die Außenmasse sind gleich.

milchkartonherzen1 milchkartonherzen

milchkarton

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Nachbasteln und vielleicht schickt mir wer seine Werke. Würde mich sehr freuen!

Ganz liebe Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Eine Antwort

  1. […] Heute zeig ich dir eine Milchtüte verziert mit einem Blumenstempel aus der Sale-A-Bration (SAB). Ich finde den Stempel total schön! Schau einfach selber. Die Anleitung für die Milchtüte findest du HIER. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.