Ostern (kommt bald) !

Hallo an alle! Als erstes möchte ich euch daran erinnern, dass sie Sale-A-Bration nur noch bis 31.März läuft. Es sind wirklich sehr schöne Sachen in dieser Broschüre. Und sie sind Gratis wenn man um 60 Euro aus dem Jahreskatalog oder dem Frühjahr-Sommerkatalog etwas bestellt. Unter Kataloge ganz oben findet ihr alle zum Online blättern. Wer lieber Papier zwischen den Fingern hat, so wie ich, der kann auch einen bei mir bestellen.

Diese Karte ist nicht sehr aufwendig und schnell gemacht. Für den Hintergrund hab ich die Schablone aus dem „Projektset Für jemand Besonderen“ und die Stempelfarbe Osterglocke verwendet. Wie passend! Dieses Set und das Stempelset „Ei,ei,ei“ findet ihr im Frühjahr/Sommerkatalog auf den Seiten 16 und 34. Zum ausstanzen des Ovals und der Sprechblase hab ich die Big Shot verwendet. Die kleine Masche ist in der selben Farbe wie die Küken sind. Ihr seht die Produkte von Stampin`Up passen alle zusammen. Das ist das tolle daran. Dann werd ich euch die Karte mal zeigen.

osterkarte

Zum ausmalen der kleinen weißen Flächen, wie z.B. beim Ei hab ich die Stampin`Write Marker verwendet.

Noch etwas solltet ihr nicht vergessen. 🙂 Ich mache auch Workshops wo solche Karten und Verpackungen gemacht werden. Also wenn du auch mal versuchen möchtest ob du das kannst oder ob dir das Basteln mit Papier Stempel und Stanze gefällt dann meld dich an für einen Workshop. Oder werde Gastgeberin. Wenn du jetzt sagst das möchte ich auch versuchen, dann meld dich doch bei mir. Ich würde mich freuen! Und das basteln mit den Geräten von Stampin`Up ist ganz einfach. Das können sogar Leute mit 4 linken Händen! 🙂 🙂 🙂 🙂

Ich wünsche euch schöne Tage und bis zum nächsten Mal!

Alles Liebe

Eure Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.