Kleine Osterschokolade

Hallo!

Ich zeige euch hier eine nette Verpackung die recht schnell gemacht ist. Verpackt habe ich eine kleine Schokolade, wo Bilder vom Osterhasen, Lamm oder einem Küken abgebildet sind. Ich finde diese kleinen Tafeln einfach genial süß! 🙂 Nun die Bilder.

Osterschokolade Osterschokolade1

Und wie gefällts euch? Oben das hab ich mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ ausgestanzt. Die Schrift ist aus dem Stempelset „Ei, ei, ei“ aus dem Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 34. Ausgestanzt mit der Stanze „Modernes Label“ von Jahreskatalog auf Seite 220. Das Papier gibt es leider nicht mehr. (Muss auch verbraucht werden.)

Melde mich bald wieder

Liebe Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

