Endlich!

Jetzt hab ich mal Zeit gefunden etwas für Ostern zu machen. Es ist eine Verpackung für ein blaues Häschen. Ich finde das eine tolle Idee für den Frühstückstisch oder einfach als kleines Mitbringsel wenn man wo eingeladen ist. Es dauert auch gar nicht so lange um es zu basteln.

osterhasenverpackung

Und was sagt ihr? Mit Verzierung hab ich ein wenig gespart, aber ich dachte die Schleife ist ausreichend. Die Anleitung ist von stempeldochmal.de. Hier kommt ihr zum Video. Da ist auch mehr Verzierung dran. Schaut mal auf ihre Seite. Da sind ganz viele tolle Sachen. Sollte jemand versuchen dies auch zu basteln könnt ihr gern euer Werk mal zeigen.

Gut das war es schon wieder. Jetzt komm ich auch wieder öfter dazu etwas zu machen. Die Sache ist dass ich auch noch die Nähmaschine entdeckt habe. Ja ich nähe auch noch ein wenig. Nur einfache Sachen denn ich hab nicht mehr genäht seit der 2. Klasse Hauptschule. (War lieber Buben werken.) Mal schauen was ich so alles mache.

Wünsche euch alles Liebe bis zum nächsten Mal!

Manuela

2 Antworten

  1. Gigi's Bastelblog

    Die Osterhasen Verpackung ist seh hübsch geworden. Genau so etwas habe ich noch gesucht. Werde es also bald nachbauen 😀 Die hübsche Verpackung beschert dem Osterhasen auch ein längeres Leben – weil viiiiel zu Schade zum öffnen 😳 LG Gigi

  2. Hallo! Vielen Dank. Wünsch dir viel Spaß beim Nachwerkeln!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: