Viele, viele bunte Eier!

Heute zeig ich euch ein kleines Täschchen für so kleine Ostereier. Nur einen Sack mit den kleinen Eiern verschenken ist ja langweilig. Da hab ich mal diese kleine Verpackung gemacht. Sieht nett aus, ist schnell gemacht. Die bunten Eier bringen auch die Farbe rein. Die Anleitung kommt noch nach. Jetzt mal ein Bild.

ostertasche

Den Kreis hab ich mit der Bigshot ausgestanzt. Die Blümchen sind einmal ausgestanzt mit den Itty Bitty Akzente (JK Seite 222) und Boho-Blüten (JK Seite 219). Das Oval ist auch eine Handstanze, Großes Oval (JK seite 221). Gruss vom Osterhasen kommt aus dem Stempelset Ei, ei, ei (Frühjahr-Sommerkatalog Seite 34. Ich mag das Stempelset sehr gern. Es ist sehr vielseitig zu verwenden. Ach ja, die Eier hab ich in Zellophantüten gegeben, auch von SU, die findet man auf Seite 200 im Jahreskatalog. Demnächst mehr zum Thema Ostern! Vielleicht auch noch eine Geburtstagskarte….

Wenn ihr mehr sehen wollt schaut ab und zu hier vorbei! Über Kommentare würde ich mich auch freuen!

Drück euch

Manuela

Kommentar verfassen

