Geburtstag, Geburtstag!

Jaja…. Auch in der Zeit vor Ostern haben Menschen Geburtstag. Darum werde ich euch eine zeigen die ich gerade mal gemacht habe. Die Sachen sind alle aus dem Frühjahr- Sommer Katalog. Alles auf Seite 26. einmal der ausgestanzte Schmetterling „Thinlits Formen Schmetterlinge“ und das Stempelset „Schmetterlingsgruß“. Ich liebe ja Schmetterlinge.

geburtstagskarte-schmetterling

Ich finde dieses Stempelset einfach nur schön. Dazu hab ich noch etwas gemacht wo Süßes reinpasst. Da hab ich die „Geschenkschachteln Schnelle Überraschung“ verwendet (Jahreskatalog Seite 201) und die Blume ist mit dem Stempelset „Flower Patch“ und den Framelits Formen „Blütenzauber“ verwendet. Seht selber. Sind 2 verschiedene Sachen für eine Person. Aber das hat seinen Grund……

geburtstag-schnelleverpackung

Das war dann mal alles für dies Mal.

Seid ganz lieb Gegrüßt

Manuela

Kommentar verfassen

