Angebote der Woche

Ja heute ist schon wieder Mittwoch. Die neuen Angebote der Woche sind wieder da! Diesmal ist das Envelope Punch Board im Angebot. Damit sind Kuverts im Handumdrehen gemacht. Auch andere Sachen können damit gemacht werden. Das war eines der ersten Produkte die ich mir bei Stampin`Up gekauft habe. In letzter Zeit zwar etwas in Vergessenheit geraten muss ich leider gestehen. Ich suche immer neues und da denk ich oft an so tolle Sachen gar nicht. Schade! Hier jetzt aber die Angebote.

wochenangebote

Das Papier hat auch sehr schöne Farben!

Und wie immer wenn ihr was braucht ich werde am Montag bestellen. WICHTIG! Die SAB ist bald zu Ende! Also beeilt euch wenn ihr was wollt, weil alles nur noch gilt so lange der Vorrat reicht!

So, dann bis zum nächsten Mal!

Manuela

Kommentar verfassen

