Meine Nichte

Am Wochenende hatten wir Taufe von meiner Nichte! Sie ist soo süß! Zum fressen! Ich habe dafür die Gastgeschenke gemacht. Es wurde eine kleine Schachtel mit „Wand“. Zum Füllen hab ich Küsschen genommen. Passen genau rein, da ich die Größe genau darauf abgestimmt habe. Anleitung gibt es dann auch noch. Hab ich aber noch nicht schön gemacht. Farben hab ich alle Signalfarben verwendet. Die Schmetterlinge, aus dem Set „Perpetual Birthday Calendar“, habe ich klar embosst. Darum glänzen sie so. Der Schriftzug im Oval stammt aus dem Set „Kleiner Schatz“. Jetzt schaut es euch aber an.

taufe taufe1

Na, was sagt ihr? Über Kommentare freu ich mich immer!

Wünsch euch eine schöne Woche hoffentlich mit viel Sonne!

Manuela

Kommentar verfassen

