Neuer Katalog 2015 / 2016

Ja bald ist es so weit! Der aktuelle Katalog wird ausgetauscht. Wir sind schon alle sehr gespannt was es neues gibt! Was es nicht mehr geben wird siehst du in der Auslaufliste. Der neue Katalog ist dann ab 2. Juni gültig. Allerdings kann er schon so ab ca. Mitte Mai bei mir bestellt werden! Kosten würde er 5 Euro Schutzgebühr. Solltest du dann allerdings etwas bestellen zum Gesamtbetrag 60 Euro, werden die 5 Euro wieder abgezogen. So ist dann der Katalog und die Ideen die darin enthalten sind gratis. Online anschauen kann man ihn dann natürlich auch. Den Link werde ich hier wieder reinstellen unter Kataloge.

Oh ich freu mich schon so!

Wir dürfen ja schon ein paar Schen vorher bestellen. Wenn ich dann was habe werde ich euch was gewerkeltes zeigen.

Um einen Katalog zu bestellen bitte schick mir eine Mail. Dann weiß ich wie viele ich bestellen muss. Abschicken werde ich den Katalog dann, wenn die 5 Euro auf meinem Konto sind. Alles weitere werde ich dir in einem Antwortmail bekannt geben.

Schau immer mal wieder hier vorbei, es werden immer wieder Neuigkeiten hier stehen.

Ich wünsche einen schönen Tag und vielleicht seid ihr auch so neugierig auf den neuen Katalog wie ich!?!

Liebe Grüße

Manuela

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..