Der NEUE…

Katalog ist da. Nur kann noch nicht daraus bestellt werden. Aber ich kann euch sagen, es sind sehr schöne Sachen dabei! Die erste Seite kann ich euch hier schon mal zeigen.

katalog15-16

Gemeinsam Kreativ! Eich schönes Thema finde ich. Dieser Katalog gilt ab 2. Juni. Der alte Katalog gilt auch bis 2. Juni. Nicht länger!!

Es gibt ja neue In Colors. Ich kann euch sagen die sind ein Traum. Neue Stempel, neue Stanzen, Designerpapier und noch anderes schönes neues.

Wenn du einen so schönen Katalog haben möchtest meld dich bei mir! Verschicken darf ich ihn schon ein, zwei Wochen bevor man was bestellen kann. So hat man etwas Zeit um sich was schönes auszusuchen. Und wie gesagt gibt es sehr viel Schönes.

Du kannst aber auch einen Workshop buchen. Schnapp dir ein paar Freundinnen oder Freunde, lad sie zu dir ein und mach einen Termin mit mir aus. Gemeinsam kreativ sein ist immer nett und es entstehen schöne Werke. Denn das kann jeder. Würde mich freuen von dir zu hören! Das Thema kannst du dir als Gastgeberin aussuchen. Vielleicht steht bald ein Geburtstag an oder es gab Nachwuchs in der Familie / Freundeskreis. Du brauchst Einladungen und kleine Goodies für einen Kindergeburtstag…… Es kann so ziemlich alles sein. Oder einfach auch nur alles kleine Verpackungen….

Mal schauen ob ich euch dann auch noch was zeigen kann was ich vom neuen Katalog habe. Bin nur ziemlich eingedeckt mit anderen Sachen. Auch steht im Juni ein Treffen der Österreichischen Demos statt. Da sollten die Swaps zum Tauschen fertig sein. Und meine brauchen etwas Zeit.

Gut, ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und vielleicht sehen wir uns ja bald!

Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

