Sag mal…

Danke!

In der heutigen Zeit sagt man lieben menschen viel zu selten Danke. Finde ich zumindest. Darum werde ich mal zu meinem Physiotherapeuten Danke sagen. Er hat mich gequält. Aber meinem Rücken und Nacken geht es jetzt viel besser. Die Schmerzen warens echt wert! 🙂 Naja, sooo schlimm war es dann ja nicht. In der Verpackung steckt eine Ritter Sport. Die mittlere Größe. (Hoffe sie schmeckt auch.) Eine Banderole hält das ganze zusammen. Darauf steht DANKE. Hier kommt das Bild.

rittersport1

rittersport

So das ist sie. Hab sie aus Designerpapier gemacht und die Banderole ist aus Flüsterweiß. Danke kommt aus der Sale-A-Bration. Gibt es leider nicht mehr.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: