Schoko Ziehverpackung

Hallo meine Lieben!

Zum Muttertag hab ich beim Einkaufen so eine kleine Merci Tafel bekommen. Natürlich war sie in Karton verpackt wie die wo alle drinnen sind. Kennt ihr sicher. Da hab ich mir gedacht ich könnte ja so ein Täfelchen auch mal verpacken. Rausgekommen ist eine Ziehverpackung. Total simpel! Schaut mal.

merciverpackziehen

So sieht sie geschlossen aus. Gar nicht viel Schnick Schnack sondern mal ganz einfach nur mit Blümchen.

merciverpackziehen1

Das ist die Tafel mit Nüssen. Das ist fast das selbe grün. Hab mehr Sorten gekauft und bin gespannt ob da die Farben von SU auch dazu passen. 🙂

Jetzt noch das Blümchen. Das hab ich einfach 3x ausgestanzt etwas zerknüllt, wieder gerade gemacht zusammengeklebt und in die Mitte hab ich einfach einen Kreis geklebt den ich ausgestanzt habe wo das Band durch kommt.

merciverpackziehen3

Ihr seht ganz einfach! Wenn man sparsam sein möchte bekommt man sogar 4 Stück aus einem A4 Blatt.

Im laufe der Woche bekommt ihr noch die Anleitung dazu.

Hoffe die Verpackung gefällt euch! Bis bald

Eure Manuela

Kommentar verfassen

