Happy…

… kann man ja nie genug sein! Oder was meint ihr? Darum finde ich diesen Stempel so genial. Er ist aus dem Stempelset „Hello Life“. Natürlich sind da noch mehr schöne Stempel dabei. Aber schaut euch mal die Karte an.

moremakeshappy

moremakeshappy1

Verwendet hab ich das Papier Cremeweiß, rot ist aus dem kleinen Designerpapier im Block „Jede Menge Liebe“ und die kleinen Punkte aus dem Set „Gorgeous Grunge“. Die Farben sind wie schon erwähnt Cremeweiß, Glutrot und Altrosé. Über die Schrift hab ich noch klar embosst. Sieht man nicht so richtig am Foto. Leider.

Diesen Spruch kann man zum Geburtstag verwenden oder auch um einfach mal zu sagen „Mach mehr was dir Spaß macht“. Sollten wir uns doch alle zu Herzen nehmen. Denn Spaß kommt doch oft zu kurz in unserem Arbeitsleben.

Darum liebe ich es zu basteln! Das macht mir Spaß! Hoffe das merkt man ein wenig an meinen Werken.

Für heute ist es auch schon wieder genug geschrieben. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Auch wenn er verregnet sein sollte. Habt trotzdem SPASS!!!

Alles Liebe

Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: