Team Treffen!

DIE DRITTE!

Heute zeig ich euch den Terminplaner den ich gemacht habe. Er ist noch nicht weiter verziert, weil er mir so einfach gefällt. Vielleicht kommt noch das eine oder andere dazu, doch jetzt passt es mir so. Ändert sich sicher wenn ich ihn verwende ab 1. Juni. Da kann dann auch aus dem neuen Katalog bestellt werden! Wenn ihr schon mal einen in Papier haben möchtet, dann bitte melden! Am besten per Mail. Schutzgebühr wäre dann 5 Euro. Ab 1. Juni stell ich ihn dann auch Online und es kann geschaut werden!

Jetzt aber zu meinem Terminplaner. Mal die Fotos.

terminplaner  So, hier ist mein Werk. Ganz und gar unspektakulär. Ich muss aber dazusagen, dass echt alles selbst gemacht ist! Wir haben gebunden, zugeschnitten, laminiert, alles selber. Bei Beate findet man all diese Geräte die dafür notwendig sind! Ein Wahnsinn. Find ich….

terminplaner1 Sie hat auch noch Hüllen von Stampin‘ Up – Project Life, wo vorne ein kleines Fach für die Visitenkarte ist und dahinter ein großes für die ganzen (fress) Zettel. 🙂

terminplaner2  Und hier noch die Tage und ein Feld für Merkzettel. Kann ein Post it hingeklebt werden. Da hat Beate auch noch eine super Seite in Ihrem Terminplaner. Klick mal HIER und du kommst zu ihrem Beitrag. Bin einfach nur begeistert!!

Der Nachmittag war auch sehr, sehr nett. Aber das hab ich schon mal geschrieben, weiter vorne. Bin schon total auf unser nächstes Treffen gespannt. Was ihr da wohl einfällt….

Heute verwende ich das Wort super super oft. Hoff ihr verzeiht mir. grins

Das wars dann für heute auch schon. Am 6.Juni haben wir das Treffen in Salzburg wo sehr viele Österreichische Demos kommen werden. Ich bin ja schon so auf alles gespannt! Bin zum ersten Mal bei so einem großen Treffen dabei. Freu mich schon darauf mal ein paar kennen zu lernen. Nicht nur übers Internet. Werd ich euch dann auch berichten davon.

Jetzt wünsch ich euch aber noch alles Liebe und ein schönes Wochenende! Mit Sonnenschein!!

Eure

Manuela

Kommentar verfassen

