Kleines Täschchen

Ein herzliches Hallo an alle!

Heute möchte ich euch ein kleines Täschchen zeigen. Würde sich sehr für eine Hochzeit als Gastgeschenk eignen. Hat zwar nicht sehr viel Platz drinnen, aber es ist so zugeschnitten dass kein Rest bleibt bei einer Papiergröße von 12 x 12″. Hier mal ein Foto.

täschchen

Na was sagt ihr? Hab das Designerpapier im Block verwendet in Anthrazitgrau. Der Kreis und das Herz sind in der selben Farbe und der Wellenkreis in Flüsterweiß. Zum verschließen hab ich eine kleine Klammer genommen (Süße Pünktchen Basisklammern) und da hab ich noch ein Strasssteinchen drauf geklebt. Und schon ist so ein nettes Mitbringsel fertig. Ohne viel Aufwand.

Schaut in den nächsten Tagen wieder vorbei. Dann ist die Anleitung online.

Und nicht vergessen den Workshop „Stempelparty“ im Nadelöhr! Noch Plätze frei! Es wird eine Karte mit Kuvert, eine Mini Geschenkschachtel mit Banderole verziert und noch eine kleine Verpackung für zum Beispiel eine goldene Kugel. Natürlich kann auch der neue Katalog begutachtet werden und was nicht fehlen darf ist natürlich ein kleines Danke von mir. Selbstverständlich ist alles zum Mitnehmen! Vielleicht sehen wir uns ja am Donnerstag. Würd mich sehr freuen.

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: