Worte die gut tun…

das ist ein Stempelset das im neuen Jahreskatalog ist. Ein sehr vielseitiges Set. Es gibt auch noch die Stanze dazu. Total super! Schaut mal in den Katalog auf die letzte Seite. Da findet ihr das Stempelset „Worte die gut tun“. Beim kauf dieses Sets werden 2,25 Euro den Ronald McDonald Häusern gespendet. Also nicht nur ganz tolle Stempel sondern man hilft auch noch Familien mit kranken Kindern! Die Stanze findet ihr auf der Seite 167 „Baum, Elementstanze“. Mit der kann man auch ohne Stempelset schöne Sachen machen. Beides zusammen ist natürlich der Hammer! Ich zeig euch heute mal eine Karte die ich mit diesen Stempel gemacht habe. Das Designerpapier ist auch neu und heißt „Boheme“. Ich finds toll. Aber was am besten ist, es gibt zu jedem Designerpapier das passende Farbkartonset. super oder?

Jetzt aber mal die Karte.

karte-boheme-wortedieguttun

Da ist nicht viel von dem Stempelset dabei. Aber schaut wieder vorbei. Es gibt dann noch mehr davon!

Dann wünsch ich euch alles liebe und bis bald!

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: