Mach Was Draus

Claudia und Renée

Ja es ist schon wieder der Erste! Die Zeit vergeht! Bald sind Ferien… Vielleicht kommt jetzt der Sommer für längere Zeit.

Jetzt aber zu dem, was ich mit dem Produktpaket von „Mach was draus“ gemacht habe.

MWD Juni 15 Materialpaket  Was sagt ihr zu dem Paket? Ich saß mal nur da und schaute.

Es fiel mir diesmal noch schwerer was zu werkeln als letztes Mal. Aber ich hab was geschafft. Es ist eine Geschenktüte für  ein Baby. Sehr nett nach der Geburt. Dieses Stempelset heißt „Zoo Babies“ und ist im Katalog auf Seite 32 zu finden. Ich hab es auch schon für eine Windeltorte und eine passende Karte dazu verwendet. Ich finde es total süß! Ihr auch?

manuela.pf

Hier kommt ihr noch zu den restlichen werken. Es sind alles verschiedene. Schon genial, was viele Leute aus den selben Sachen machen. Da sieht man wieder, dass mit Stampin`Up alles möglich ist, weil einfach alles zusammen passt.

Vielleicht steht bei euch in der Familie auch bald eine Geburt an und ihr wisst nicht was schenken? Also eine Windeltorte ist recht schnell selbst gemacht. Und so eine hat dann sonst niemand. Vielleicht habt ihr Lust eine Windeltorte, eine Karte und so eine nette Verpackung selber zu machen? Dann meldet euch doch zu einem Workshop! Ich kann aus Erfahrung sagen, diese Windeltorten kommen sehr gut an!

Na dann wünsch ich euch eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal! Da gehts dann mit dem Stempelset „Worte die gut tun“ weiter.

Bis bald

Manuela

Advertisements

Eine Antwort

  1. Hallo Manuela,

    auch für mich war es dieses Mal nicht einfach, obwohl es genau meine Farben waren…
    Aber die Tüte ist wirklich toll geworden, und schön langsam glaub ich, dass ich dieses Set doch noch brauche…

    VLG Claudia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: