Jetzt geht´s weiter mit …

… Worte die gut tun!

Wie versprochen zeig ich euch heut noch ein Werk mit diesem Stempelset. Diesmal hab ich eine Mini-Geschenkschachtel (Katalog Seite 151) verwendet. Hab mir 4 Stück Designerpapier zugeschnitten und auf die 4 Seitenteile geklebt. Auf den Deckel hab ich auch Designerpapier geklebt. Allerdings über die ganze Fläche. Designerpapier ist wieder Boheme. Und vom Stempelset hab ich mir die Blumen ausgesucht. Einfärbig aufgestempelt und die Blüten mit den Stampin´Write Marker eingefärbt damit es schön bunt ist und zum Text passt. (Die Stampin`Write Marker gibt es in allen Farben.)

So hat man ein schnelles kleines Geschenk ohne viel Aufwand.

boheme-wortedieguttun-schachtel

Jetzt ist auch der Sommer da. Darum wünsch ich euch allen eine schöne restliche Woche mit viel viel Sonnenschein! Bis zum nächsten „Worte die gut tun“!

Manuela

Kommentar verfassen

