Sonne, Sonne….

…. heiß, heiß!!!!

Ist euch auch so warm? Kaum zum aushalten! Aber besser als der Sommer im letzten Jahr! Heute ist es bei uns bewölkt und warm.

Hier noch ein Idee mit dem Set „Worte die gut tun“. Hab dafür mal die „Geschenktüten Kaffeehaus“ (Seite 151) verwendet. Stampin´Up! hat recht viele solche fertigen Verpackungen die sehr oft übersehen werden. Für schnelle Verpackungen sind diese aber total super, weil man sie nur noch verzieren muss. Oder auch nur einen Anhänger dran. Schon ist ein Mitbringsel fertig. Jetzt aber zu meinem Werk. Hier ist es.

wortedieguttun-geschenktüte

Das Innere der Tüte ist ausgekleidet, damit man Lebensmittel ohne weiteres rein tun kann ohne eine Zelophantüte zusätzlich. Einfach nur toll!

Vielleicht hat jemand Lust mal einen Workshop mit den fertigen Schachteln und Tüten zu machen? Dann einfach melden! Hast auch schon die Flyer auf der rechten Seite gesehen?

Ich wünsch euch eine schöne Zeit bis zum nächsten Eintrag! Da kommen vielleicht schon die kleinen Danke für die Lehrerinnen der Volksschule von meinem Sohnemann. Mal schauen….

Alles Liebe

Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: