Zum Kursende…

…. gab es diesmal für meine Schwimmer wieder ein kleines Danke von mir. Gemacht hab ich es mit dem Envelope Punch Board (EPB), Stanz und Falzbrett für Umschläge.

goodiesjuni15 Platz fand darin eine Schoki (die sind kleiner als die Mini RitterSport) und eine gefaltete Visitenkarte. Da hab ich ein paar machen müssen…. war ne abendfüllende Beschäftigung. Aber alle haben sich darüber gefreut. Für die nächsten Kurse muss ich mir aber was anderes einfallen lassen als Schokolade. Denn im Hallenbad ist es viel zu warm dafür. Ideen hab ich schon. Aber da müsst ihr euch bis Weihnachten gedulden. 🙂 Da sind die nächsten Kurse fertig.

Eine Anleitung dafür werde ich auch noch machen. Schaut wieder vorbei, vielleicht hab ich sie schon bald fertig.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und bis bald!

Manuela

Kommentar verfassen

