Sommerzeit…

…ist Joghurette Zeit! Ist zwar auch Schokolade, aber mit frischem Geschmack nach Joghurt und Erdbeere. Ideal wenn man nicht auf Schoki verzichten möchte. Ich hab jetzt mal 2 Stück in einem hohen kleinen „Täschchen“ verpackt. Mal ganz ohne Stempel nur mit Blümchen.

joghurette1

So schauen die Verpackungen aus. Und das hat darin Platz gefunden.

joghurette2

Diese Verpackung ist schnell gemacht und schaut nett aus. Gemacht wird sie gleich wie das kleine „Täschchen“, nur in anderer Größe.

Ich wünsche euch einen kühlen Wochenausklang!

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: