Weltpostkartentag

Ja genau! So etwas gibt es. Um mehr zu erfahren klick einfach oben das Bild an. Ich finde das eine sehr schöne Idee. Da es bald soweit ist zeige ich euch die Karten die sich dann auf den Weg zu seinem Empfänger machen. Natürlich zeige ich nicht die ganzen Karten. Auch wird nicht verraten wer eine bekommt. Aber ich hoffe dass es den Leuten gefällt mal keine Rechnung oder Werbung aus dem Briefkasten zu holen. Ich freu mich immer über Post! Natürlich hab ich sie selbst bestempelt. Nicht ganz so einfach, weil das Papier sehr glatt ist. Aber es ist gegangen!

postkarten

Vielleicht macht ja noch jemand von euch mit? Wie gesagt, ich freu mich immer über Post!

Alles liebe

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: