Mach Was Draus

Ja der volle Wahnsinn! Schon wieder ein Monat um. Es war sehr ruhig jetzt auf meinem Blog. Aber die Ferien…. Kind zuhause, dann noch Urlaub fahren und immer soo schönes Wetter. aber jetzt hab ich dann wieder mehr Zeit. Mir fehlt das Werkeln sehr.

Aber jetzt schaut mal was im letzten Kuvert von MWD drinn war.

Materialpaket MWD Aug 15

Da ist mal die Geschenktüte „Schnelle Überraschung“ Punktmuste, Perle mit Metallrand und der extra starke Farbkarton in Flüsterweiß.

Nicht sehr viel oder wie seht ihr das? Na was macht man daraus????? Mit diesen Geschenktüten sieht man schon recht viel im Internet. Also wollte ich nicht noch sowas ähnliches machen. Also dachte ich nach. Sprach mit anderen und da kam dann die Idee diese Geschenktüte nicht als Tüte zu verwenden.

Das machte ich aus diesen Materialien.

manuela.pf-aug15

Ich hab bei der Tüte den oberen und den unteren Rand einfach abgeschnitten und es mit viel feingefühl (geht sich ganz knapp aus) über die transparente Hülle einer Geschenkschachtel „Schnelle Überraschung“ geschoben. Aus dem extrastarken Flüsterweiß noch einen Anhänger gemacht  mit dem Stempelset „Flower Patch“. Die Blume habe ich öfter gestempelt und dann einfach mit der Schere die verschiedenen Größen ausgeschnitten. In die Mitte noch die Perle und fertig ist eine schöne Geburtstags Verpackung. Den Anhänger hab ich mit Leinenfaden an das silberne Geschenkband gehängt. Verpackung mit wenig Aufwand.

Und HIER kommt ihr noch zu den anderen Werken. Viel Spaß beim schauen!

Jetzt ist dann ja auch der Herbst- Winter Katalog online anzuschauen. Wer einen aus Papier haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Wenn jemand Lust auf einen Workshop hat bitte melden. Zur Zeit hab ich noch Termine frei. Und im September kann ja aus dem neuen Katalog dazu bestellt werden. Weihnachten ist jetzt schneller da als uns lieb ist.

Ich wünsche aber noch viele sonnige Tage!!

Alles Liebe

Manuela

3 Antworten

  1. Verrückt, jetzt haben wir schon September! Deine Schachtel ist einfach nur bezaubernd! Die Kombi mit der Flower Patch Blüte finde ich echt schön…. GLG

    Gefällt mir

  2. Hallo Manuela,

    du hast recht, es war nicht viel drin, aber du hast viel draus gemacht, gefällt mir sehr gut!

    VLG Claudia

    Gefällt mir

  3. Vielen Dank ihr Lieben! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

