Jetzt ist er DA!!

Ja genau! Der neue Herbst- Winter Katalog ist da. Und alle dürfen bestellen. Ihr findet die online Ausgabe hier auf der rechten Seite, gleich unterm Hauptkatalog. Wer lieber im Katalog blättert, so wie ich, kann sich gern bei mir melden. Werde dann gleich einen schicken. Es sind tolle Sachen drinnen. Und der Titel ist auch super: „Kreativ im Advent“! Wer kann da wieder stehen? Vielleicht magst einen Workshop machen? Dann melde dich bei mir und wir machen einen Termin aus. 3 – 4 Freundinnen / Freunde einladen und los gehts!  Der Workshop kann bei dir daheim oder in der Defreggerstraße im Nähcafé Nadelöhr statt finden.

Auf ein Kennenlernen würd ich mich freuen!

Hier jetzt auch noch der neue Katalog schon mal zum reinschauen! Viel Spaß dabei!

kataloghw15

Kommentar verfassen

