Hallo, Hallo!

So, die Ferien sind vorbei und es kehrt wieder Normalität in den Alltag. Darum werde ich jetzt wieder mehr in meinen Blog stellen.

Heute zeig ich euch wiedermal eine Windeltorte mit einer Babykarte dazu. Die hab ich für eine Freundin und Teamkollegin gemacht, die im August ihren kleinen Sohnemann zur Welt brachte. Der kleine ist ja soooo ssüüüüßßß!!! Und der ganzen Familie geht es gut. Die „große“ Schwester ist auch sehr lieb zu ihrem Bruder.

Dann will ich euch nicht länger auf die Fotos warten lassen.

Zuerst mal die Karte. es ist eine Wasserfallkarte. Wenn man unten zieht dann gehen die Bilder nach hinten. Ist zur Zeit meine Lieblingskartenart.

babykarte pinguin

babykarte pinguin1

Und wie gefällt sie euch?

windeltorte12

Diese Torte hab ich einfach ohne Bilder und Worte gemacht. Der Pinguin ganz oben sagt doch schon alles oder. Es wurde auch eine sehr große Torte. Unterm Pinguin, es ist eine Handpuppe, sind auch noch Windeln.

Für heute wars das mal. Aber nicht für lange. *zwinker*

Wenn du auch eine Windeltorte machen möchtest dann meld dich doch bei mir. Auf der rechten Seite findest du einen Flyer zu dem Thema. Gerne kannst dich auch zu einem anderen Workshop bei mir melden! würd mich freuen!

Alles Liebe

Manuela

Eine Antwort

  1. Die ist echt genial! Ich dank dir, dass du mir die Wasserfallkarten schmackhaft gemacht hast! Die nächste freie Gelegenheit wird dafür verwendet!
    Liebe Grüße, Beate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: