Malerische Grüße….

…. So heißt ein Komplett Kartenset. Dieses Set eignet sich super als Geschenk. Es enthält schon bedruckte Karten in 3 verschiedenen Größen, passendes Zubehör, einen Acrylblock für die Stempel und 2 Farben Stempelfarbe. Was ich so super daran finde ist das Stempelset das dazu gehört und auch nur in Verbindung mit dem Kartenset gibt. Das Stempelset find ich total genial und schön. Jetzt hab ich es schon länger daheim und noch nicht ausgepackt. Bis heute. Und es ist einfach nur „WOW“. Die Farben, die Hintergründe….. super! Nachdem eine Karte fertig war dachte ich, das muss ich euch sofort berichten. In 5 Minuten war diese Karte fertig. Zwar nach Vorlage aber das ist ja egal. Eine Beilage mit fertiggestellten Karten ist nämlich auch noch dabei. Aber jetzt mal ein Bild von diesem Set, das ihr im Katalog auf Seite 80 findet.

Annual15_p080_a

Wenn ich selber dann auch noch mehr Karten fertig habe, werde ich sie euch gleich zeigen.

Hier noch ein Video damit ihr seht was dabei ist und wie es geht. Ich hab mich da für das von „Stempel doch mal.de“ entschieden.

Viel Spaß beim anschauen!

Und natürlich gibt es auch einen Workshop mit dem Kartenset „Malerische Grüße“! Einfach bei mir melden, oder hier reinschauen ob ich einen im Nadelöhr anbiete. Würd mich freuen dich kennen zu lernen!

Keine Lust auf einen Workshop, du machst lieber Karten allein daheim? Kein Problem, du kannst dieses Set auch einfach bei mir bestellen.

Liebe Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: