Meine erste….

WEIHNACHTSKARTE in diesem Jahr. Es dauert zwar noch ein wenig, aber ich musste das schöne Papier verwenden das im Herbst-Winterkatalog ist. Es heißt „Heimelige Weihnachten“. Das sagt doch schon alles. Dazu gibt es ja auch ein passendes Farbkartonset. Das ist jetzt schon super, dass es zu jedem Designerpapier den passenden Farbkarton gibt. Muss man nicht immer suchen.

weihnachtskarte1-15

Ist das nicht schön? Im Katalog findet ihr dieses Papier auf Seite 9.

Das wars auch schon für heute. Bald kommt wieder „Mach Was Draus“. Ja September ist schon fast vorbei. Es geht so schnell!

Wenn du Lust auf einen Herbst-Workshop hast dann meld dich! Ein paar Termine hab ich noch. Dann kommen ja schon die Weihnachtskurse….. Oh Mannnnn! Denkt ihr schon an Weihnachtsgeschenke?

Ich wünsch euch eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal!

Manuela

Eine Antwort

  1. Ich dachte, ich mag das Papier nicht – aber deine Karte ist einfach schön!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

