Wer kommt zum Tee?

Da diese Tassen im Internet die Runde machen, dachte ich ich mach auch mal eine. Da geht ganz schön viel rein. Es ist eine schöne Idee wenn man wo eingeladen ist und etwas süßes mitbringen möchte. Jetzt dann zur Kekszeit überhaupt. Kekse in eine Tüte geben und man hat ein schönes kleines Geschenk.

becher

Diese hab ich mit Henkel gemacht. Mir gefällt es aber ohne besser. Das zeig ich euch aber ein anderes Mal. Werde auch eine Anleitung machen. Aber das dauert noch ein wenig.

Na dann bis zum nächsten Mal. Wünsche schöne Tage!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: