Diamanten….

…. wer hätte sowas nicht gerne….

Heute zeig ich euch eine Diamantenbox mit Deckel. Mir gefällt diese Box sehr gut. Ist auch gar nicht so schwierig. Vor allem bei dem Wetter braucht man etwas schönes. Warum nicht einen Diamanten mit süßer Füllung.

diamant1

diamant2

Na wie gefallen euch meine herbstlichen Diamanten? Die Anleitung dazu findet ihr HIER.

Verwendet hab ich dafür das Stempelset „Herbstgrüße“, Designerpapier „Am Waldrand“ und den passenden Farbkarton, die „Elementstanze Eichel“ und noch den Garn „Metalic-Flair“ in gold. Fast vergessen das „Glitzerpapier in Gold“.

Bei uns auf den Bergen liegt schon Schnee. Jetzt dauert es nicht mehr lange dann steht das Christkind vor der Tür. Das ist eine sehr schöne Zeit. Und dann kommen Verwandte / Bekannte zu Besuch oder man besucht selber jemanden. Da stellt sich dann oft die Frage was soll ich mitnehmen oder welche Tischdeko soll ich machen. Schaut ab und zu hier vorbei, vielleicht findest du ja eine Antwort auf diese Fragen. Werd mir sicher was einfallen lassen. Vor allem mach ich heuer Adventkalender. Denn dafür ist Frau ja nie zu alt oder?!

Du kannst aber auch einen Workshop bei dir zu Hause machen und deinen eigenen Adventkalender oder Weihnachtskarten und Anhänger gestallten. Die Zeit vergeht schnell. Termin früh genug vereinbaren, damit du noch das Datum buchen kannst das du gerne hättest!

Ich wünsch euch eine schöne und kreative Zeit!

Alles Liebe

Manuela

2 Antworten

  1. Wow, Diamonds are a girls best friend – stell dir diesen schönen Adventkalender vor! Tolle Idee!
    Dickn Knuddla!

    Gefällt mir

  2. Andrea Schönberger | Antwort

    Deine Boxen sind toll geworden!
    Freu mich über deine Verlinkung. Thanks!
    LG
    Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

