Rehlein, Kitzlein….

…egal wie man es nennt! Es ist auf alle Fälle total süß! Ich spreche vom Designerpapier „Heimelige Weihnachten“. Das ist total schön! Schaut mal selber. Wenn es nicht gut zu erkennen ist, ihr findet es im Herbst-Winter Katalog auf Seite 9.

heimeligeweihnachten

Meine Lieblingsmotive werdet ihr sicher noch herausfinden. Eines hab ich hier verwendet. Wahrscheinlich wisst ihr schon welches das ist. Genau, das mit den vielen Rehlein/Kitzlein. Das ist sooo schön! Hier hab ich es verwendet.

rocherverpackung

rocherverpackung1

Es ist eine Verpackung für eine goldene Kugel. Gesehen hab ich diese Verpackung bei Melli´s Stempelparadies – http://stempelparadies.bastelblogs.de/. Da ich nicht 2 verpacken wollte machte ich sie einfach etwas kürzer. So bekommt man auch mehr aus einem A4 Blatt heraus. Bin ein kleiner Sparfuchs. *grins*

Du möchtest auch so eine Verpackung machen? Dann meld dich für einen Workshop bei mir. Dann kannst du so eine hübsche Verpackung mit nach Hause nehmen. Inklusive Anleitung.

Wünsche eine schöne kreative Zeit

Alles Liebe

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.