Herbstliche Verpackung

Der Herbst ist in volle Zügen angekommen. Darum werde ich euch heute mal eine Herbstliche Verpackung für eine Mini-RitterSport zeigen. Ich hab kein Designerpapier verwendet, sondern flüsterweißen Farbkarton selbst bestempelt. Verschlossen hab ich mit einer Banderole.

mini-rittersport mini-rittersport1

Die Eicheln sind aus dem Stempelset „Herbstgrüße“ und der Hintergrund ist das Stempelset „Herbstfarben“. Diese Stempel finde ich einfach schön! Und zur Zeit bei den Angeboten der Woche zu finden!!! (Siehe 27.10.2015)

Diese Verpackung wäre ideal für einen Workshop. Meld dich wenn du Gastgeberin werden möchtest! Solltest du noch diesen Monat einen Workshop machen und die gesamte Bestellung € 300,– betragen bekommst du noch mehr Shopping-Vorteile.

vorteile

Klicke auf das Bild und du kommst zum Flyer!

Freu mich von dir zu hören!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

