Und noch ein …

… Adventkalender.

Dieser ist ein Auftrag einer Freundin. Eigentlich hätte sie gern selber gebastelt. Leider fehlt ihr die Zeit dafür.

adventkalenderiri

Das sind kleine Milchtüten. Oben zum Verschließen hab ich ein Loch gemacht und die Bänder länger gelassen, weil der Adventkalender noch aufgehängt wird. Hoff ich bekomm dann ein Foto wie es ganz fertig aussieht.

adventkalenderiri1

Ich hab roten Farbkarton  genommen und ihn mit goldenen Sternen embosst. Ich fand das einfach schöner als nur normal bestempelt. Ein wenig glitzer brauchts da schon. Mehr brauch ich da glaub ich nicht mehr zu sagen oder? Sollten Fragen sein oder du möchtest selber so einen Adventkalender basteln und gestalten, dann meld dich bei mir. Ich kann dir auch alles herrichten und du brauchst Daheim nur mehr alles zusammenkleben. Natürlich ist da dann auch eine Anleitung dabei. Die Anleitung für die Milchtüten findest du HIER.

Viel Spaß beim nachbasteln!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: