DIY Wichteln

Hallöchen zusammen!

Ich hab was neues gefunden zum Mitmachen! DIY Wichteln. Also ich mach diesen Monat mal mit. Schauen wie das so klappt.

logo-diy-wichteln

Vielleicht hat ja noch jemand Lust mit zu machen. Es ist nicht schwierig. Wenn du oben auf das Logo *klickst* kommst du zur Erklärung. Das Thema diesen Monat ist Weihnachten. Was auch sonst. Wenn ich das Geschenk geschickt habe werde ich es euch natürlich zeigen. Genauso was mir geschickt wurde. Ich freu mich darauf!

Alles Liebe und viele kreative Gedanken

Manuela

2 Antworten

  1. Freut mich sehr das du mit im Boot bist! Ich freu mich riesig auf die neue Runde! 🙂 Alles Liebe, LL

    Gefällt mir

  2. […] ihr weiter vorne schon gesehen habt mach ich beim DIY Wichteln mit. Anmelden kannst du dich noch bis Sonntag. Bin gespannt wo mein Geschenk dann landen wird. Auch […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

