Adventkalender …

… der Dritte.

Heute wieder was Kreatives! Einen Adventkalender für Teelichter. War auch eine Auftragsarbeit. Werd gar nicht viel dazu schreiben, weil ich noch ein paar Sachen zu erledigen habe. Samstag ist großes Teamtreffen in Bichlbach. Viele kenne ich noch gar nicht und ich freue mich Wahnsinnig sie mal kennen zu lernen. Schriftlich (Whats App) kennen wir uns schon. 🙂 Unsere Familie hat ziemlich Zuwachs bekommen!

Jetzt aber der Adventkalender. Ich habe Papier verwendet das es leider nicht mehr gibt. Aber die älteren Bestände müssen auch mal aufgebraucht werden.

Schaut einfach selber.

Gefällts euch?

Alles Liebe und Kreative Gedanken

Manuela

Kommentar verfassen

