Hallo!

Schön dass du wieder meine Seite besuchst!

Heute möchte ich ein wenig von unserem Teamtreffen letzten Samstag erzählen.

Es war einfach nur spitze! Da ja einige Neue zu unserer „Familie“ gekommen sind hatten wir die erste Gelegenheit uns kennen zu lernen. Nur ein „Familienmitglied“ hat gefehlt. Wegen Krankheit. Total schade! Aber wozu gibt es „WhatsApp“? Sie wurde natürlich auf dem laufenden gehalten. 🙂

So dann zeig ich mal die Swaps die es gegeben hat. So super Sachen!

goodi-b

Das ist ein Mitbringsel von Beate aus Brüssel. Der Inhalt ist sehr lecker! Wie kann es anders sein…. Das ist ihr Swap.

swap-b Goldene Kugel.

swap-h Diese kleine süße Tasse ist von Helga. Ich find die so nett! Und der Spruch passt auch. „Behalt das Ziel Im Auge“.  Sollten wir alle. Uns ein Ziel setzten und dies im Auge behalten!

swap-g Diese Kugel mit goldenem Inhalt ist von Gudrun. Find ich auch eine sehr gute Idee! Andere Farbe und es geht auch als Kürbis durch zu Halloween.

swap-p Diese Kugel auch mit goldenem Inhalt ist von Patrizia. Auch total eine gute Idee. Viel Arbeit, schaut aber sicher auf jedem Christbaum super aus.

swap-nDiese Verpackung ist von Nicol. Schön oder? Ich finds sehr schön! Der Inhalt sind 2 goldene Kugeln. Diese Verpackung kann zu ganz vielen Anlässen gemacht werden. Einfach nur so oder auch zur Hochzeit als kleines Gastgeschenk. Hier gibt es keine Grenzen. Nicol hat auch noch ein Goodie mitgebracht. ein recht großes.

goodi-n Da ist eine Packung Fokoladenkekfe drinnen. Wer sich jetzt nicht auskennt warum ich das so geschrieben habe muss sich kurz gedulden und auf den nächsten Swap warten. Der auch schon kommt.

swap-ca So. Das ist von Carmen. Etwas zum backen. Sehr lecker denk ich. Werde berichten wenn ich es gemacht und gegessen habe. Hier auf dem oberen kleinen Bild seht ihr warum Fokoladenkekfe. Wir fanden das mal so lustig an einem Abend, dass es uns hängen geblieben ist. Gleich 2 hatten die selbe Idee in anderer Ausführung. Natürlich fanden wir das „nicht “ lustig. 🙂

swap-mDas ist jetzt von mir. Ich habe als einzige ein kleines Säckchen Gummibären verarbeitet. Vorgabe war goldene Kugel oder Gummibärchen. Da ich die grad daheim hatte und die Idee mit dem Schneemann grad im Kopf war verarbeitete ich die Gummibären.

Das waren mal alle Swaps. Jetzt kommen noch ein paar Bilder vom Tag.

So war das Wetter in Bichlbach als wir ankamen. (Sehr kalt)

wetter In Innsbruck war kein Schnee und in Schönwies auch nicht. Aber wir waren ja im warmen Haus. 🙂

beginn So sah es am Tisch aus bevor wir angefangen haben zu basteln. Ja unser Lieblingsgetränk „Asti“ darf natürlich nicht fehlen. ein Gläschen in Ehren……

lustig Dann wurde geredet, gelacht und gebastelt bis Mittag. Ja genau. Wir haben schon Vormittag begonnen und erst am Abend wieder nach Hause. Lasst euch nicht von den Gläsern Täuschen. Wir haben daraus auch Wasser und Saft getrunken. Links sieht man ganz vorne eine Orangenjuice-Packung und im rechten Eck den Behälter fürs Wasser. 🙂

kochen1kochen2 Dann wurde gekocht. Es gab leckere Wraps. Schnell und lecker, damit nicht zu viel Zeit zum Kochen und Essen verloren ging. Wir mussten ja basteln! Drei von uns hatten auch noch ein Projekt vorbereitet das die anderen dann machen durften.

ws-projekte

Das sind sie. Das erste ist von Carmen. Eine Tüte mit dem Punchboard für Geschenktüten aus selbst bestempeltem Packpapier. Das zweite ist von mir. eine Mini RitterSport Verpackung mit Rahmen und das dritte von Gudrun. Ja ich hab es nicht ganz fertig gemacht. aber am Samstag war mein Kopf schon so voll dass ich nicht so kleine Arbeiten machen wollte und bis jetzt hatte ich leider noch keine Zeit dazu. Aber hier kommst du zu Ihrem Blog und da siehst du wie es aussehen soll und gemacht wird. Für meine RitterSport weder ich euch dann auch die Anleitung einstellen.

Ja und zwischen den Projekten oder währen dessen sah es am Tisch dann so aus.

beimbasteln

Gar nicht so schlimm oder?! Hier sind wir alle bis auf Gudrun (ist aber auf einem Bild weiter vorne dabei) und die leider kranke Sabrina.

So, das war mal mein Bericht von unserem Treffen. Ich fand es wiedermal einen total schönen Tag mit alles super netten und lustigen Leuten!

Solltest du jetzt auch Lust haben mal in Geselliger Runde zu basteln meld dich bei mir. Jetzt ist die richtige Zeit für Weihnachtskarten oder kleine Goodies für liebe Bekannte.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit

Manuela

 

Werbeanzeigen

Eine Antwort

  1. Jetzt aber! Danke für den wunderschönen Bericht und die tollen Fotos – musste mir doch heute früh gleich eins „stassn“ :-D! Ich hab dich verlinkt und hoffe somit, dass es okay ist! Danke auch nochmal für deinen Schönen Kreativbeitrag und ich wünsch dir ganz viele, die sich auch von dir inspirieren lassen!GLG, Beate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.